SKOUTZ AWARD 2018

Ich kann es immer noch nicht fassen, aber der Skoutz Award 2018
in der Kategorie Horror ging am Freitag, den 12.10.
tatsächlich an “GEIST”.

FBM18web-17
Auf der Skoutz-Gala in Frankfurt durfte ich den Abend mit einer kurzen Lesung einleiten und dachte eigentlich, damit wäre mein Part bei der Veranstaltung erledigt. Doch ich sollte mich täuschen.

award-2

 Als der Siegertitel verkündet wurde, konnte ich gar nicht realisieren, was geschah. Da ich diese Situation nicht in Erwägung gezogen hatte, war ich dementsprechend auch in keinster Weise auf eine Siegesrede vorbereitet. Was immer ich auch gesagt haben mag, ich kann mich kaum erinnern, war in in einem
regelrechten Rauschzustand vor Freude.

Der Skoutz-Award ist ein Leserpreis, darum bedeutet er mir wirklich unglaublich viel und ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken, die für mich und den Geist abgestimmt haben. Ihr seid die Größten. DANKE!!