Es ist soweit!

Wald-Cover
Es ist vollbracht. Mit „Und der Wald flüstert ihren Namen“ ist nun mein ZEHNTES Buch innerhalb von knapp drei Jahren erschienen.

Zur Story:

Der Streich dreier Mitschüler wird für die achtzehnjährige Kelly Whitmore zum Albtraum.

Nackt und mit Handschellen gefesselt irrt sie durch die endlosen Wälder des Baxter National Parks in Maine. Ihr Kampf ums buchstäblich „nackte“ Überleben, konfrontiert sie mit einer wilden, unberührten Natur und dem eigenen Ich.

Während sich die Jungs auf die wenig aussichtsreiche Suche nach ihrem Opfer machen, drohen nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch sie selbst an den Folgen ihrer Tat zu zerbrechen.

Doch damit nicht genug, denn in den Wäldern lauert noch Schlimmeres als wilde Tiere …

Ein Thriller über den Willen zu überleben. Koste es, was es wolle.

Gut, das Werbe-Bild stimmt in einer Hinsicht noch nicht ganz mit der Realität überein. Die Daten für das 312 seitige Taschenbuch wurden gestern von uns übermittelt, erfahrungsgemäß dauert es ein paar Tage, bis es dann auch wirklich freigeschaltet wird. Das E-Book ist ab sofort für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent, anstatt regulär 2,99 online.

Spannende Unterhaltung im Wald!

–>JETZT KAUFEN <—

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestyoutubeinstagramby feather