Jubiläum!

3Jahre-Pic

Drei Jahre sind es diesen Monat. Drei Jahre Traumjob. Mit „SuTera“ fing im November 2014 alles an. Seitdem habe ich insgesamt elf Bücher veröffentlicht. Nicht alle brachten den erhofften Erfolg, also musste Anfang dieses Jahres eine Entscheidung her. Die Entscheidung, sich in erster Linie auf Thriller zu konzentrieren. Abgesehen von meinem Spaß-Projekt, in dem es um Melvin und seine Abenteuer geht, wird sich daran auch nichts ändern. Der Erfolg von „Geist“ und „Und der Wald flüstert ihren Namen“ bestätigen den eingeschlagenen Weg als den richtigen.

Vielen Dank an euch alle für die letzten drei Jahre. Für eure Begeisterung, eure Unterstützung, eure Empfehlungen und vor allem eure Zeit, die ihr meinen Werken widmet. Ohne euch, die Leser, wären diese Jahre sinnlos gewesen. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr mir diesen Weg ermöglicht. Und ich freue mich darauf, ihn weiterhin mit euch zusammen gehen zu dürfen.
Michael Jackson würde jetzt sagen:
I LOVE YOU!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestyoutubeinstagramby feather