Aktuelle Projekte

Geplante Veröffentlichungen  2018

Jesper House (Thriller)
Orte können einen wahrlich inspirieren. In diesem Falle war es ein
verlassenes Bauernhaus am Waldesrand, was mir in meinem Winterurlaub die Fantasie anregte. Euch erwartet ein mysteriöser
Thriller um einen Frauenmörder, der die Menschen eines beschaulichen Urlaubsortes in Angst und Schrecken versetzt.

Am dritten Tage (Thriller)
Einem religiösen Fanatiker wurde prophezeit, er würde Christus begegnen und zu seinem ersten Jünger werden um die aus den Fugen geratene Welt zu retten. In seinem irren Kopf entsteht die wahnsinnige Idee, dass er Christus daran erkennen wird, ob er nach der Kreuzigung aufersteht. Am dritten Tage, eben.

Zum Teufel mit dem Autor (Satire/ Komödie)
Der dritte, und abgedrehteste Teil der Melvin Serie.
Ein Ende ist nicht in Sicht…

Hinterlasse eine Antwort